• Slider Image

Kundalini Yoga Masterclass

Herzlich Willkommen zum Karfreitags-Special:

FEEL IT & HEAL IT

Freitag, 29. März 2024 von 14.00 bis 17.00 Uhr in Zürich.

Ein Nachmittag mit Kundalini Yoga, tiefer Meditation, transformierenden Atemtechniken & Trommelheilreise.

Heute schaffen wir einen “heiligen Raum” um tief in uns selber einzutauchen. Dahin, wo wir im Alltag nicht kommen.

Wir bringen Licht in all die dunklen Ecken, welche sich in unserem Unbewussten versteckt haben. Heute befreien wir uns von alten, limitierenden Gedankenmustern und Verhaltensmustern. Wir holen unsere volle Kraft zurück. Und können wirklich an Ostern “auferstehen”.

ES IST DEIN GEBURTSRECHT, GLÜCKLICH ZU SEIN (Yogi Bhajan)

 

KURSLOKAL: Gobinde Yoga, Kernstrasse 25, 8004 Zürich

PREIS:  CHF 150.- / CHF 135.- wenn du einen Freund oder eine Freundin mitbringst. 

ANMELDUNG: Bitte per Email an welcome@success-guide.ch

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren: Per Email oder Mobile +41 76 342 35 05.

Ich freue mich sehr auf diesen kostbaren Moment mit EUCH allen.

Von Herzen,

Irene

Hier schon mal ein Song zum einstimmen: 

 

DEIN GESCHENK:
Am Montagabend, 18. März 2024 lade ich von 19.30 bis 20.30 Uhr zu einer kostenfreien ZOOM Session ein, bei welcher ich mehr über Kundalini Yoga berichten werde und du einen kleinen Vorgeschmack bekommst. Hier findest du mehr Informationen.

 

 

Und dies ist nur der Anfang einer ganz grossen HEILREISE. Ich bin gerade im Endspurt mit den Vorbereitungen für wundervolles SELF LOVE TRAINING, bei welchem wir uns bewusst mit folgenden Themen auseinandersetzten werden.

  • Das Innere Kind
  • Die Mutter Wunde
  • Die Vater Wunde
  • Die Ahnenlinie
  • und mehr….

Denn nur, wenn wir wirklich an die Wurzeln reisen, können wir bis zum Himmel wachsen. Ansonsten stehen wir auf einem unsoliden Fundament und jeder Windstoss kann uns umhauen.

THE TIME IS NOW: TO FEEL – TO HEAL – TO GROW – TO GLOW.

Sat Nam, Irene